Webdesign Ärzte

Die Facharztpraxis für Allgemeinmedizin in Heimstetten, nord-östlich von München, wird von Frau Dr. med. Carolin Kochs und ihren vier Arzthelferinnen geführt.

Neben allgemeinmedizinischen Untersuchungen haben sie sich in vielen weiteren Bereichen fortgebildet und spezialisiert. So kann man hier z.B. kleine chirurgische Eingriffe, wie das Entfernen von kleinen Hauttumoren, vornehmen lassen. Außerdem bietet die Facharztpraxis Kochs auch Botox-Injektionen und Tattoo-Entfernungen an. Des Weiteren ist Frau Dr. Kochs in alternativen Verfahren und Naturheilkunde sehr gut geschult und weiß sich stellvertretend zu helfen, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt.

SEO-Ärzte

Das haben wir für die Facharztpraxis Kochs umgesetzt

Frau Dr. Kochs kam damals auf uns zu mit der dringenden Bitte endlich mehr Privatkunden in Ihrer Praxis behandeln zu wollen. Aus diesem Grund haben wir uns hingesetzt und ein rundum neues und zeitgemäßes Design der Webseite entworfen, dass auch das Vielfältige Angebot der Praxis angemessen widergespiegelt wird. Seit der Erneuerung der Webseite darf Frau Dr. Kochs viele neue Patienten in ihrer Praxis begrüßen.

Webdesign Ärzte - Mehr Privatpatienten durch SEO

Durch die Suchmaschinenoptimierung, speziell auf ihr Wunscheinzugsgebiet angepasst, kommen die Leute nun vor allem für die Zusatzbehandlungen die angeboten werden. Das Fotoshooting mit dem kompletten Team verhilft dem potenziellen Neukunden eine direkte Verbindung und ein gewisses Vertrauen im Voraus aufzubauen.  Die DSGVO und das Impressum wurden abermals von uns erstellt und angelegt, sodass sich der Kunde keine Sorgen über jegliche Abmahnungen der Webseite machen muss.