Webdesign Restaurants Regensburg

Das familiengeführte Ristorantino in Nittendorf, bei Regensburg, ist ein Herzensprojekt der Inhaberin Monica Piccoli.

Monica ist in Italien geboren und bis zu ihrem 15 Lebensjahr dort aufgewachsen. Nachdem ihr Vater bereits einige Eisdielen in der Heimat besessen hatte und sie von ihm das Handwerk der Eisherstellung erlernt hatte, eröffnete sie schließlich im Jahr 2014 ihre eigene Eisdiele. Lange Zeit war es ihr großer Traum ihre Gäste nicht nur mit originalem italienischem Eis zu begeistern, sondern diesen auch die traditionelle italienische Küche näher zu bringen. Deshalb erfüllte sie sich 2021 diesen und eröffnete letztlich ihr eigenes kleines Restaurant in ihrer Wahlheimatstadt Nittendorf.

SEO-Restaurant

Das haben wir für Vita Mia gemacht

Für das Vita Mia Ristorantino wurde eine komplett neue Webseite entwickelt. Ein professionelles Fotoshooting mit der Inhaberin und dem Personal brachte uns einen Großteil der verwendeten Bilder. Die Texte der gesamten Webseite wurden hausintern verfasst und für die Suchmaschinensuche optimiert.

Webdesign Restaurants Regensburg Google My Business Eintrag

Außerdem wurde der Google My Business Eintrag neu angelegt. Die Auswertung des GMB Eintrags zeigt bereits seine Wirkung in vollem Maße. Durch die neue Webseite und die gute Auffindbarkeit auf Google war die Neueröffnung ein voller Erfolg. Impressum und DSGVO wurden auch hier rechtmäßig angelegt.