Webdesign Sanitätshäuser

Das Sanitätshaus in Rosenheim und Traunstein wurde im Jahr 2021 gegründet und erfreut sich seit der Eröffnung großer Begeisterung seiner Kunden.

Ob Profi- oder Hobbysportler, der Inhaber Josef Greipl, selbst enthusiastischer Sportler, nimmt sich gerne die Zeit für jeden die perfekte und individuelle Lösung zu finden. Aber nicht nur im Bereich Sportlerversorgung ist das Team des Sanitätshauses spezialisiert, sondern auch Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose, Schlaganfälle, Diabetes oder Patienten für Kompressionstherapie werden hier optimal, auf ihre Bedürfnisse hin speziell angepasst, beraten. Die orthopädischen Schuhe und Einlagen als auch die Orthesen sitzen dank der individuellen Anpassung immer perfekt und geben den Kunden ein hohes Maß an Lebensqualität für ihren Alltag und ihren sportlichen Aktivitäten zurück.

SEO-Sanitäthaus

Für das sanitätshaus Orthoprotect e.K. haben wir gemacht

Die Sanitätshäuser in Traunstein und Rosenheim sind das beste Beispiel dafür, dass die klassische Printwerbung heutzutage nicht mehr funktioniert. Herr Greipl hat zu Beginn versucht über die gängigen Ärztezeitschriften seine Produkte zu bewerben. Doch als der Erflog ausblieb wandte er sich an uns, um eine professionelle Webseite erstellen zu lassen.

Ergebnisse von Webdesign Sanitätshäuser

Durch die perfekte Optimierung der Seite und des Google My Business Eintrags ist sein Geschäft förmlich explodiert und er konnte mittlerweile 4 weitere Standorte eröffnen und große Partnerschaften mit Sportvereinen wie z.B.: aus der Deutschen Eishockeyliga eingehen. Die Erstellung und das Design der Webseite kam von unserer Seite, die Texte und Bilder wurden vom Kunden geliefert. Um die DSGVO, das Impressum und die rechtlichen Aspekte der Website haben ebenfalls wir uns gekümmert und somit sichergestellt, dass das Ganze den aktuellen Datenschutzregeln entspricht und abmahnsicher ist.